NEUER KURS!

Im April gehts wieder los!

 

der neue Lauf und Nordic-Walking

Kurse gibts ab 3. und 4. April!

 

Infos dazu findest du hier!

 

 

Jedes Jahr das gleiche bei mir: gegen Ende des Jahres kann ich es kaum erwarten mein Jahres-Poster zu generieren.

Ein Service von Runalyze.com den ich liebe weil ich so

auf einen Blick sehe was ich im vergangenen Jahr läuferisch geleistet habe - zwar ist tatsächlich untendrunter die Summe der gelaufenen Kilometer zu sehen - aber mich stellt es schon äusserst zufrieden wenn ich sehe, dass es so gut wie keine Lücke darin zu erkennen ist.

Auf der Seite von Runalyze kannst Du Dir dein eigenes Poster generieren lassen - hier stellst Du ein wie Du Deine Leistung abgebildet sehen möchtest: als klassischer Kalender, als deine Laufstrecken oder als Jahreskreis. Dabei kannst du selber noch deine Farben zusammenstellen und sogar Wettkämpfe anders farblich markieren.